KKG Blomekörfge 1867 e.V. // Galerie // Rosenmontag 2023

Rosenmontag

Rosenmontagszugteilnahme – Gruppe 40 – Traditionsgesellschaft KKG Blomekörfge 1867 e.V.

Endlich wieder Rosenmontag! Zum 200-jährigen Jubiläum des Kölner Karneval startete der Zug diesmal auf der Schäl Sick in Deutz. Der Zugweg war, durch einen Schlenker durch Deutz und den Weg über die Deutzer Brücke, länger als gewohnt und ging zusätzlich den umgekehrten Zugweg. Diesmal war die Seversinstorburg das Ende des Zugs.

Unsere KG war mit einer 30 Personen starken Fußgruppe, gekleidet als Musketiere, dabei. Bei strahlendem Sonnenschein ließen wir es voller Freude bunte Kamelle auf der Zugstrecke regnen. Es hat uns große Freude bereitet.

Vielen Dank an Sandra Klubschewsky, die unsere Teilnahme wieder reibungslos organisiert hatte. Du hast uns eine großartige Teilnahme am Rosenmontagszug 2023 ermöglicht!

Download Für Euer persönliches Fotoalbum könnt Ihr hier ein ZIP-Archiv aller Bilder herunterladen.