KKG Blomekörfge 1867 e.V. // Galerie // Minigolftunier 2020

Minigolftunier

Am Samstag, den 25.7.2020 traten 24 unserer Mitglieder zum 1. Internen Minigolfturnier auf der Anlage unseres Mit-Karnevalisten M. Zimmer (von den Fidele Grön-Wiesse Rezag Porzer Ehrengarde) in Köln-Zündorf an. Die 18 Loch wurden in buntdurchmischten Teams gespielt, in denen es neben sportlicher Höchstleistung auch jede Menge zu lachen gab.
Bevor es für die gelosten 8 Teams, bestehend aus je 3 Spieler/innen, an den sportlichen Teil ging, musste ein Team-Namen gewählt werden.
Nicht nur im Team konnte gewonnen werden, sondern zusätzlich konnte auch in der Einzelwertung das Podest erklommen werden.
Nach fast zwei Stunden starkem Kampfgeist, nötigem Fingerspitzengefühl und viel Lachmuskeltraining war die Besetzung des Treppchens sowohl für die Teamwertung als auch für die Einzelwertung klar:

Platzierung Teamwertung:

3. Platz: Team „3 gehen immer“
(Sabine G., Dietmar, Almir)

2. Platz: Team „Hole in One“
(Anja, Kathrin, Tuschar)

1. Platz: Team „Einer steht immer“
(Manuel, Uschi, Stephanie)

Platzierung Einzelwertung:

3. Platz: Manuel & Stephanie
(mit je 53 Schlägen)

2. Platz: Anja
(mit 50 Schlägen)

1. Platz: Sabine M.
(mit 47 Schlägen)

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf die Revanche.
Es war ein toller Tag mit der Blomekörfge-Familie und wir bedanken uns ebenfalls bei unseren 5 Zuschauern / Helfern / Animateuren, die alles tatkräftig unterstützt haben.

Download Für Euer persönliches Fotoalbum könnt Ihr hier ein ZIP-Archiv aller Bilder herunterladen.