KKG Blomekörfge 1867 e.V. // Galerie // Blome Jeck 2020

Blome Jeck

Am letzten Sonntag im Januar 2020 empfingen wir zu unserem "Blome Jeck" – Frühschoppen für die ganze Famillisch – viele Gäste und Freunde mit einem begeisternden und abwechslungsreichen Programm am neuen Veranstaltungsort im NH Hotel am Mediapark.
Die Tanzgruppen Kölsche Harlequin der KG Alt Köllen von 1883, die Flöhe der Großen Allgemeinen KG von 1900 sowie Magic Girls begeisterten mit atemberaubender Akrobatik. Wir durften erneut das Kinder Dreigestirn in unserem Saal begrüßen und unser Präsident Hans Kürten durften ihnen eine große Freude mit der Übergabe von handsignierten Trikots des 1. FC Kölns bereiten.
Unsere traditionelle "Blome Comedy" mit Laiendarstellern aus den eigenen Reihen erntete mit einem humorvoll zusammengestellten Programm über eine Schiffstour großen Beifall. Kapitän Robert "Silbereisen" begleitete mit Witz und Charme durch die heitere Fahrt.
Herausragende Redner wie "Woosch un Wööschje" und Williberts Paulus unterhielten mit närrischen Reden unser Publikum. Eine besondere Ehre war es für uns, Gerd Rück als den "Weltenbummler" bei uns begrüßen zu dürfen. Sein Auftritt begeisterte Groß und Klein im gesamten Saal. Den Musikalischen Abschluss bereiteten uns die Jungs von Scharmöör, die wir bereits auf unserem Sommerfest im vergangenen August lieben gelernt haben.
Unsere Sitzungspräsidentin Carina Eich-Autermann führte mit gewohntem Zauber und Redegewandtheit durch das Programm.
Vielen Dank an alle helfenden Hände sowie Bekannte und Freunde der Gesellschaft für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Session.
Eure KKG Blomekörfge.

Download Für Euer persönliches Fotoalbum könnt Ihr hier ein ZIP-Archiv aller Bilder herunterladen.