KKG Blomekörfge 1867 e.V. // Galerie // Maitour 2016: "Bergisches Wochenende" und "Tanz in den Mai"

Maitour 2016

Am 29. April ging es nach Wipperfürth ins Landhotel Napoleon zu einem "Bergischen Wochenende" mit Planwagenfahrt und "Tanz in den Mai".
Die Planwagenfahrt fand bei kühlem Wetter statt, aber der Stimmung hat es keinen Abbruch getan. Zum Abschluß wurde in einer Scheune eine leckere Kartoffelsuppe zum Aufwärmen gereicht.
Abends spielte unser Musiker und Mitglied Martin Küpper zum"Tanz in den Mai" auf und viele legten eine kesse Sohle aufs Parkett. Uschi Teuber wurde bei einem Tanzspiel zur Maiköniging "ausgetanzt" und hat sich sehr über die Ehre gefreut. Neben der Maikrone erhielt sie auch ihren eigenen Maibaum.
Es war ein sehr schönes Wochenende!

ZIP-ArchivFür Euer persönliches Fotoalbum könnt Ihr hier ein ZIP-Archiv aller Bilder unserer diesjährigen Maitour herunterladen.